Klimaanlage Büro

Klimaanlage Büro

Wir gratulieren zur bestandenen Gesellenprüfung!

Jakob Ünesi, Frederik Rubbert und Sergej Helm haben in ihren drei Lehrjahren bewiesen, dass sie ihren Beruf mit viel Engagement, der nötigen Zuverlässigkeit und großem fachlichem Interesse leben. Deshalb haben wir uns entschlossen alle drei ins Team Northoff zu übernehmen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit zur Montage und Wartung von Klimaanlagen und Kälteanlagen.

Tschüss Ausbildung, hallo Anstellung!

Nicht neu im Team aber in neuer Verantwortung. Nach bestandener Gesellenprüfung Übernahme ins Northoff-Team. Herzlich willkommen Jakob Ünesi, Frederik Rubbert und Sergej Helm! Allesamt freuen sich sehr im Ausbildungsbetrieb, als Geselle übernommen zu werden.

Auf die Frage, warum sie ihren Job so gerne ausüben antworteten sie:

"Es wird nie langweilig und man kommt rum.“

"Der Beruf gibt mir Sicherheit, da ein hoher Bedarf in der Branche vorhanden ist. Die handwerklichen Arbeiten sind sehr vielfältig und stellen einen täglich vor neue Herausforderungen.“

"Man kommt täglich in Kontakt mit neuen Kunden, denen wir mit der Installation von Klima- & Kältetechnik Freude bereiten.“

 

Zurück